Unternehmen

Ein Unternehmer aus Schwalmstadt suchte im Jahr 1990 einen Partner aus Thüringen, um gemeinsam eine Heizungs- und Sanitärfirma zu gründen. So begann unsere Firmenhistorie.

Am 01.08.1990 war es dann so weit: Hans Heußner als Firmeninhaber gründete die Firma Heußner/Baumhämmel mit Ralf Baumhämmel als Filialleiter in Brotterode.

Fünf Jahre später am 01.08.1995, nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule, führte Ralf Baumhämmel das Unternehmer selbständig weiter.
Waren die Anfänge unserer Firma in einem alten, kleine Werkstattgebäude in Brotterode, konnten wir im Jahr 1999 in eine neue Gewerbehalle im Gewerbegebiet umziehen.

Unser Kundenstamm beschränkte sich in den ersten Jahren auf Privathaushalte in Brotterode und Umgebung, später kamen Objekte der öffentlichen Hand und Wohnungsbaugesellschaften hinzu, aber auch Großobjekte wie Einkaufsmärkte, Produktionsgebäude und Mehrfamilienhäuser im gesamten Bundesgebiet.

Schließlich gelang uns auf Grund unserer Leistungsfähigkeit der Zugang zu einem modernen Industrieunternehmen in Brotterode, in dem wir als fester Lieferant gelten.

Aktuelle Nachrichten

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Nachrichten.